Ansprechpartner:innen

Chief Executive Officer

Jörn Jacobs

Als CEO baut er auf umfangreiche Erfahrung, die er beim Bau von Umwelt-, Energie- und Fabrikanlagen gewinnen konnte. Mit regryd bringt er einen innovativen Energiespeicher als Ausgründung aus der IPROconsult GmbH auf den Markt. 

joern.jacobs (at) regryd.de
Business Development Managerin

Dr. Kerstin Hartsch

Als Business-Development Managerin hat sie zahlreiche Entwicklungsprojekte umgesetzt - von Projekten im „Wassersektor“, über Errosionsprävention in Marokko bis zur hydrogeologischen Begleitung eines Autobahn-Neubaus. 

kerstin.hartsch (at) regryd.de
Development Engineer

Andreas Prautsch

Der Entwicklungsingenieur leitet die technische Umsetzung des Energiespeichers. Als Ingenieur hat er beispielsweise bereits einen Prototyp zur Bypassgewinnung von Schwermineralen aus Quarzsanden entwickelt. 

andreas.prautsch (at) regryd.de
Energieingenieur

Reza Dashti

Verantwortlich für Modellierungen, Simulationen und dem Detail-Engineering bringt der Maschinenbau und Energieingenieur Reza Dashti internationale Expertise in das Team. Aus dem Bereich „Forschung- und Entwicklung“ realisierte er bereits Festkörpermechanik- und CFD-Simulationsprojekte für den Fahrzeugbau.

reza.dashti (at) regryd.de
Chief Financial Officer

Thomas Wauer

Thomas Wauer verantwortet als CFO Controlling und Vertragswesen.  Als Diplom-Kaufmann verliert er im komplexen Projektumfeld nie den Überblick über Zahlen und Kosten.  

thomas.wauer (at) regryd.de